Beiträge von TorstenK im Thema „Moravian 8300 und Astrodon Filter“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: heinrich</i><br />Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass der 8300er Chip Probleme beim Binning macht. Stimmt das?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ja, ist definitiv so. Hier kann man sehen, wie das im Bild aussieht:


    http://www.cloudynights.com/ub…owflat.php/Number/5489666


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: heinrich</i><br />Bei der Brennweite wäre ja 2x2 oder sogar 3x3 angemessen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">1200mm wären ohne Binning 0,93"/pixel. Das finde ich eigentlich noch akzeptabel. Und notfalls gibt's auch noch Reducer. Binning würde ich mit dem KAF-8300 nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.