Beiträge von sweeper im Thema „TS lagert Qualitätssicherung auf Kunden aus“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lore</i>
    <br />(schliesse bitte nicht vor dir auf mich)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ?
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Bitte mal selber überlegen ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ?
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Wenn Du dir einen Neuwagen kaufst, was an der Kopfstütze änderst und siehst dann, dass der Motor leckt, dann bist du damit einverstanden wenn der Händler sagt: Pech gehabt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Danke, auf das Beispiel hab ich gewartet.
    Vielleicht kommst du ja selber drauf:
    Mein Auto ist aber mit Kopfstütze gefahren, genauso wie dein Adapter funktionierte bevor du ihn zerstört hast. Ich hab an dem Auto ja auch nicht die Zündspule rausgerissen und somit fährt mein Auto nach der Reparatur der Kopfstütze noch! [^]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: lore</i>
    <br />(schliesse bitte nicht vor dir auf mich)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ??
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Bitte mal selber überlegen ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ??
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Wenn Du dir einen Neuwagen kaufst, was an der Kopfstütze änderst und siehst dann, dass der Motor leckt, dann bist du damit einverstanden wenn der Händler sagt: Pech gehabt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Danke, auf das Beispiel hab ich gewartet.
    Vielleicht kommst du ja selber drauf:
    Mein Auto ist aber mit Kopfstütze gefahren, genauso wie dein Adapter funktionierte bevor du ihn zerstört hast. Ich hab an dem Auto ja auch nicht die Zündspule rausgerissen und somit fährt mein Auto fährt nach der Reparatur der Kopfstütze noch! [^]

    Ich halte ja gar nichts davon solche Sachen in Foren breit zu treten.


    Das Gerät wurde von dir für den Wiederverkauf wertlos gemacht, sowas kann kein Händler zurücknehmen, auch dann nicht, wenn der Stecker wieder irgendwie hingefrickelt worden wäre.


    Einen Dank dafür zu erwarten und so Worte wie "Kundenverarschung" nieder zu schreiben ist bei dem Sachverhalt für mich nur sehr schwer nach zu vollziehen und kann meinerseits nur mit einem Kopfschütteln quittiert werden.