<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astromaster</i>
<br />Hallo Armin,
Rufmord wäre wohl übertrieben, aber dieses Problem gehört eindeutig nicht hier zur Diskussion gestellt. Der Kunde "Lore" würde von mir keinerlei Ersatzleistung oder Garantieersatz erhalten, er hatte vorher das Teil verändert und damit ist die Garantie erloschen. Wenn ich so einen Eingriff plane, kläre ich vorher ab, ob ich im Garantiefall trotzdem meine Ansprüche durchsetzen kann, hat er nicht gemacht, damit erledigt.
Gruß und cs (jetzt habe ich diesen Thread verlängert, obwohl er sowieso nicht hierher gehörte...),
René
<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
da koennt ihr mal sehen welch einen freundlichen netten und einsichtigen Astrohaendler ihr an Wolfi habt...Ich waere zu so einer Antwort nicht fähig die er gegeben hat...
Bei mir bekaeme kunde x bis in die steinzeit nicht mak mehr einen leeren okularkarton
:))
Vg
Klarinetto