Beiträge von Klarinetto im Thema „TS lagert Qualitätssicherung auf Kunden aus“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Christian_P</i>
    <br />Guten Tag!


    Auf Astronomie.de wird so ein Thread sofort gelöscht oder geschlossen...


    danken wir Gott und den Verantwortlichen hier..das es hier nicht so ist...
    Aber privater Schriftverkehr gehoert in der Tat nicht hier herein...


    :)



    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astromaster</i>
    <br />Hallo Armin,


    Rufmord wäre wohl übertrieben, aber dieses Problem gehört eindeutig nicht hier zur Diskussion gestellt. Der Kunde "Lore" würde von mir keinerlei Ersatzleistung oder Garantieersatz erhalten, er hatte vorher das Teil verändert und damit ist die Garantie erloschen. Wenn ich so einen Eingriff plane, kläre ich vorher ab, ob ich im Garantiefall trotzdem meine Ansprüche durchsetzen kann, hat er nicht gemacht, damit erledigt.


    Gruß und cs (jetzt habe ich diesen Thread verlängert, obwohl er sowieso nicht hierher gehörte...),


    René
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    da koennt ihr mal sehen welch einen freundlichen netten und einsichtigen Astrohaendler ihr an Wolfi habt...Ich waere zu so einer Antwort nicht fähig die er gegeben hat...
    Bei mir bekaeme kunde x bis in die steinzeit nicht mak mehr einen leeren okularkarton
    :))
    Vg
    Klarinetto

    Genau wegen sowas war vor vielen Jahren mal für genau 3 Wochen "Händler". Dann habe ich das Handtuch geschmissen; solche und ähnliche "Kunden" haben mich fast zum Mörder werden lassen. Ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich damals die Notbremse gezogen habe. Leute wie Wolfi sind keine normalen Menschen, sondern durch irgendeine Kraft aus der Galaxie NGC 2123 gedopt und wohl durch jahrelanges geistiges Training in den Alpen dafür vorbereitet, sowas wie oben auszuhalten.
    :)
    Und übrigens: Händler sind auch nur Menschen, und können Fehler machen. Und wenn am Tag ca.35 Leute anrufen, die genau sowas wie oben in den Hören schreien, dann ist es kein Wunder,dass man irgendwann gnadenlos "zurückschlägt"...


    Trotzdem: die große Mehrzahl der Kunden sind durchaus nett, aber die 5%, die am allem, wan man liefert, was rumzumosern haben, die treiben einen in den Irrsinn.
    :))


    Sowas HIER zu posten, Auseinandersetzungen privater Natur( Geschäftsvorgänge sind privat!)ist das Letzte. Selbst wenn was dran wäre an der Sache, sowas kann man auch anderst regeln. Ich würde dem Kunden ein C14 über den Kopf ziehen und es dem dann hinterher schenken..dann hätten beide was davon.
    :))
    Klarinetto