Beiträge von WaWi im Thema „BB: Tiefenbachgletscher - Teil I“

    Grüß Gott Costa [:)]
    Ich wollte gerade deine Mail noch beantworten, da lese ich deinen Bericht hier. Fantastisch! Du hast den Platz wunderbar treffend beschrieben, und die Fotos geben den Eindruck gut wieder. Der Erdschatten hinter den weißen Gipfeln haut einen jedesmal vom Hocker. Hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Truppe. Schön, dass ihr dabei ward, und ich hoffe, man trifft sich irgendwann wieder da oben. Freue mich auf den zweiten Teil.
    Uwe W. hat übrigens einen 10-Zoll-Deltagraphen, und der Martin war sowohl mit 10", als auch mit 8" unterwegs.
    Danke auch für deine Anregung zu Abell 70, den hätte ich sonst wieder vergessen, obwohl ich den lange auf der Liste hatte. Deinen Eindruck kann ich teilen. Die HCG-Gruppe nahm ich ebenfalls mit, aber das vierte Mitglied ließ sich nicht erkennen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hoffe dass Anne (WaWi) ihren Bericht auch bald einstellt. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja klar, ein paar Sätze [;)] wirds schon noch geben, aber ich brauch' noch a weng. Der ganze Stapel Zeichnungen muss noch durch den Scanner, das dauert... [:I] Und außerdem geht es heute Nacht wieder in den Fläming. Tja, man hat auch nie seine Ruhe. Blödes Wetter.


    Pfiat di! - Anne


    PS: Der Bewegungsmelder vom Trafohäuschen, den ihr "bearbeitet" hattet, dürfte noch immer abgegklebt sein. Wir hatten keine Leiter, die groß genug war, um da ranzukommen.