Beiträge von Derp im Thema „16" f5 bei Glaserei machen lassen?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mettling</i>


    Hallo Paul,Welche Erfahrungen hast Du denn schon darin, abitionierte Holz- und Metallbauten selbst zu fertigen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Er ist 13 (siehe Profil). In dem Alter wirds schwierig ein 16" Dobson überhaupt zu bedienen bzw. transportieren vom herstellen mal ganz abgesehen. Der finanzielle Aufwand wird ihm auch nicht bewusst sein.
    Bevor hier jetzt manche anfangen zu beraten weil sie das übersehen haben...


    (==&gt;)Paul; nix für ungut. Ich war ja auch mal jung. Aber man muss realistisch bleiben [;)]