Beiträge von NikolajSteinkohl im Thema „16" f5 bei Glaserei machen lassen?“

    Hallo Kai,
    Wie schon Paul gesagt hat, von Menschen wie dir profitiert die Menschheit. Ich schick dir dann morgen eine PN, obwohl meine Eltern wahrscheinlich kein Problem hätten. Aber sicher ist sicher :)
    Ich werde natürlich mit vollem Ehrgeiz an die Sache gehen, versprechen kann ich aber nichts. Und wenn die 100mm funktionieren, geht's richtig 16".
    Tausend Dank nochmal und CS
    Nikolaj

    Hallo Paul,
    Wie schon von den anderen gesagt, das mit 16" so hinzukriegen wird nicht klappen. Bin selber nur ein wenig älter als du (14), hätte auch gerne möglichst sofort 30" . Aber wenn deine Eltern es erlauben, geh auf das Angebot von Kai ein, lese was über das Thema, frag im Forum etc. Wenn du das alles hinkriegst, auch noch den Spiegel alles fertig machst, dann kannst du über einen 16" Selbstbau nachdenken.
    Und nochmal, so ein praktisch vollständiges Angebot kommt nicht alle Tage, da solltest du einschlagen. Würde ich selber sofort machen, will auch mal schleifen.
    Also Viel Glück bei deinem Unterfangen.
    Grüße Niko