Beiträge von ChristianF im Thema „Abell 85 - CTB1 - 16 Stunden“

    Hallo Stefan,
    muss es denn immer weiter gehen (und perfekter werden)?
    REicht Dir das gegenwärtige nicht? Kannst Du Dich nicht an Deinen Bildern mehr erfreuen und musst es wirklich noch perfekter machen?
    Was stört Dich denn daran?


    Wenn Du die Aufnahmen für Dich machst, dann gibt es noch viele Objekte, die Du nicht fotografiert hast und die bestimmt noch die eine oder andere Herausforderung bringen.


    Im Moment verstehe ich nicht was Du wirklich möchtest.
    (bezogen auf den letzten Beitrag)

    Hallo Stefan,
    Du hast eine inzwischen super funktionierende und optimierte Ausrüstung und lieferst für einen Amateur klasse und beeindruckende Ergebnis.
    Dadurch schraubst Du aber auch die Messlatte bei Deinen Aufnahmen immer höher und daher sind die Kritikpunkte für andere auch nicht zu verstehen.
    Und daher kommt jetzt meine Kritik an dieser Aufnahme:
    weiter so - irgendwann finde ich auch etwas zu kritisieren.


    Es macht mich auf jeden Fall neidisch auf Deine Ausdauer und dein Equipment, wo ich mein System noch lange nicht annähernd im Griff habe.


    ;)