Beiträge von raziel28 im Thema „Abell 85 - CTB1 - 16 Stunden“

    Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Woher kommt meine teure, arrogante Ausrüstung?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...geht jedem so, wenn er ein bisserl Geld in seine Ausrüstung steckt, sprich, wenn er sich passioniert finanziell und zeitlich sehr intensiv nur mit einer Sache beschäftigt. Je besser dann die Ergebnisse werden, desto lapidarer werden sie kommentiert. Man hats vielleicht vergessen, aber z.B. ein Daniel Marquardt musste sich das auch anhören.


    Doch zurück zum Bild. Ich würde dazu neigen auch hier wieder, wie so oft einfach nur Wow zu schreiben und das Lob haste Dir auch redlich verdient. Wenn ich nun frage, wie macht man sowas, dann ist es mir im Grundprinzip ja schon klar, Schmalbandfotografie mit entsprechend längeren Belichtungszeiten um wieder auf die Detailtiefe zu kommen. Was aber muss man hernach noch an der EBV tun um in diese Richtung zu kommen?