Beiträge von chris3asdf im Thema „Vermessung von Planspiegeln“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kurt</i>
    <br />Weniger sinnvoll finde ich eher deine Versuche Physikern, Mathematikern und Ingenieuren mit praktischer Erfahrung in der Herstellung von Teleskopoptik incl. einschlägiger Messtechnik ausgerechnet Physik und Mathe beibringen zu wollen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also ich habe Probleme aus diesem Thread rauszulesen wer hier beruflich was macht. Wäre aber für die Verfolgung der Diskussion ganz hilfreich (immerhin kommt Ihr neben den Scharmützeln immer wieder aufs Thema zurück, das finde ich gut!).


    Grüße


    Christoph