Beiträge von HanRolo im Thema „Silvretta und Gyulbudhagian's Nebula (PV Cep)“

    Servus Reiner!
    Ja, Du hattest mit Do./Fr.- Nacht einen guten Riecher und die Nacht war trotz den hohen Temperaturen am Tage einfach sehr gut.
    GM 1-29 ist ein interessantes Objekt, welches ich in Deinem 22"er mit direktem Sehen bewunderten durfte. [:p]
    Eigentlich ist das ein Paradeobjekt zum Zeichnen, da es (wenn es mal sichtbar ist), laut Deiner Erläuterung, sich sehr schnell verändert.
    Wo hat man das schon mal![;)]
    Leider fiel mir das erst zu Hause ein.
    Die Kraxelei hätte ich alleine nicht gemacht, war aber lehrreich und etwas abenteuerlich. [:p]
    Daß die zweite Nacht nicht so gut war, traf mich nicht wirklich, weil ich ab 0.30 einen Einbruch hatte und wenig später abbrechen mußte, infolge zu wenig Schlaf`s.
    Die Quote von nur einer Zeichnung ist zwar gering, aber die BB-Nacht und die Objekte waren es Wert den Stift zu schonen, Bericht folgt später. Für mich war die erste Nacht sehr lohnend.
    [:)]
    P.S.: Danke für den Anruf!
    [:D]


    Grüße aus dem Allgäu und einen schönen Urlaub wünscht Dir,
    Roland