Beiträge von Bavaria im Thema „Almbergtreffen 2013“

    Hallo Ausrichter vom Almbergtreffen,


    Eine Frage von mir in öffentlicher Runde, ist es erlaubt während des Treffens gebrauchte Astrogeräte zum Verkauf anzubieten?
    Ich hab bei mir ein paar Sachen rumstehen die ich gerne veräußern würde, und da glaube ich bin ich nicht der einzige, vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der auf der Suche nach etwas bestimmten ist und dann fündig wird. Sollte das ganze aber unerwünscht sein, akzeptiere ich das natürlich und richte mich nach den Wünschen des Veranstalters.


    Gruß Martin

    Servus Leit,


    Die Sternfreunde Cham wollen dieses Jahr auch wieder dabei sein, kommen aber erst am Samstag in der Früh, und haben einen 24" dabei.
    Freuen uns schon auf die Vorträge, ganz besonders auf die vom
    Wolf-Peter Hartmann.


    Gruß Martin