Beiträge von StephanPsy im Thema „Almbergtreffen 2013“

    Hallo Namibia-Jörn,


    ich muß leider auch heute noch arbeiten, etwas länger, komme daher erst morgen, lass mir doch bitte noch ein paar Objekte am Himmel über zum Anschauen ...


    Die Almbergwebseite funzt nicht, keine Verbindung, daher hier die Frage an Winni: wann ist der Vortrag zu Asteroiden ? Wie sieht das weitere Programm aus ? Oder bitte um Nachricht hier, wenn die Seite wieder erreichbar ist


    lg


    Edit: jetzt geht die Seite wieder, habs gefunden

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">DU wirst überleben Stefan!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auch wenn Du den anderen Stefan gemeint hast, da ich im Zusammenhang mit den Passauer Astronomie-Aktivitäten schon Herzinfarkt und Nierensteine überlebt hab, werd ich mit so lächerlichen Außerirdischen von M13 leicht - mit und ohne Arecibo-Shirt - fertig !