Beiträge von Weidner im Thema „Almbergtreffen 2013“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Das Jahr verfliegt und bald ist es wieder da, das von vielen lang ersehnte und heißgeliebte Almbergtreffen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ein freundliches Hallo in die Runde,


    nachdem mir im letzten Jahr mein erstes Almbergtreffen sehr gut gefallen hat (selbst die Anreise durch die tolle Landschaft ist eine Reise wert), werde ich dieses Jahr wieder hinfahren.
    Und ich vermute, dass sich wieder eine kleine aber feine sächsische Abordnung einfindet um dort oben mit Gleichgesinnten in familiärer Atmosphäre dem Hobby zu frönen.


    Gruß aus Dresden
    Mario Weidner