Beiträge von Schicko im Thema „Almbergtreffen 2013“

    Servus Leute,


    war wieder mal urgemütlich mit euch auf dem Berg!


    Auch von mir ein Dankeschön für die wie immer absolut stressfreie Organisation (mal abgesehen vom Vortrag morgens um 11)!


    Kalt und windig war's, aber dafür auch sauklar, das SQM-L zeigte 21,4 und ich glaube sogar ein bisschen was vom Zodiakalband und Gegenschein gesehen zu haben, zumindest war da was an der richtigen Stelle und in der richtigen Größe, aber sicher bin ich mir nicht.


    Samstag morgen ist dann nach 3 Tagen Dauerbelichtung auch noch ein ISON in der Kamera gelandet:



    Daten gibt's hier: http://www.astrobin.com/59654/

    Servus Timm,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    Da war ich noch nie, ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Dann wird's aber langsam mal Zeit!


    Lala und Lafi hab momentan keine, aber ich werden einen würdigen Vertreter dieses Genres mitbringen [;)]

    Servus,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Das ist also die Botschaft an Außerirdische: "Kommt her und überfallt uns, raubt uns aus und vernichtet uns". Den Blödsinn hätte man besser gelassen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    omG wir werden alle sterben! Bestellt bloß kein Tschört!