Beiträge von erik.wischnewski im Thema „WFS Berlin“

    Hallo Sternenfreunde der WFS,


    auch von mir einen guten Start in aktive Astrozeiten. Mit Freude erinnere ich mich noch an die insgesamt 7 Sondervorträge im Planetarium bei Euch, meistens vor ausverkauften Haus. Es waren schöne Tage in Berlin. Aktuell werde ich einmal jährlich aus familiären in Berlin-Wilmersdorf sein. Das ist dann auch die Chance, bei Euch mal vorbei zu schauen, da der familäre Grund nur eine halbe Stunde dauert und der Rest für Sightseeing und Besseres zur Verfügung steht.


    Manfred wünscht Euch eine gute Zusammenarbeit mit dem Planetarium. Das wünsche ich Euch auch, denn ich weiß, dass das auch in Berlin nicht immer so harmonisch ablief, wie man sich das wünscht. Aber die Zeit bringt Veränderungen auf verschiedenen Ebenen und so kommt auch die Chance auf ein fruchtbares Miteinander immer wieder neu.