Beiträge von HanRolo im Thema „Auf der Flucht vor dem Hochwasser“

    Servus Anne!
    Bei so viel Wasser ist die "Flucht" nach vorn, oder besser gesagt nach oben nicht die schlechteste Option, die Du in Deiner Situation machen konntest. Außerdem find ich "verrückte Aktionen" interessanter und verfalle gelegentlich auch solchigen.[:D]
    Mir gefällt auch Dein Erzählstil mit kräftiger Farbe und ausdrucksstarken Eindrücken, auch die Fotos. Das die Bedingungen dann nicht gut waren ist zwar schade, hebt aber Deine Aktion noch ein bißchen. NGC 5746 hatte ich im Mai letzten Jahres mal gezeichnet(mit 16" f/4,5).


    NGC 5746 in Vir mit 225x

    Du schreibst, daß Du alleine auf der EWS beobachtet hattest, (bis auf die 2 Herren ohne Teleskop) das ist nur wenigen gegönnt, wenn man die Berichte so liest. So was erlebt man nicht alle Tage und das bleibt länger im Gedächtnis. Bitte weiter so verrückte Sachen machen. [:p]
    Und darüber berichten!!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland