Beiträge von Dsky-Tom im Thema „Deep-Sky mit der Alccd5L-IIc“

    Hallo Andre`!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">mal sehen ob ich damit auf Anhieb was besseres aus dem Himmel rausholen kann.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Per DSLR geht schon mehr, wenn sie dann noch astromodifiziert ist, macht´s noch mehr Spaß.
    Aber dennoch nicht schlecht, was man mit der kleinen QHY5-II schon ablichten kann..joaa.


    (==&gt;) Uli:


    Mehr Beichtung ist immer gut und davon eine Serie stacken, dann kann ein ordentlich glattes Resultat rauskommen.
    Kurze Belichtungen in Serie glätten das Bild aber es fehlen dennoch Bildinformationen gegenüber den Langbelichtungen.



    CS


    M.f.G.
    Thomas