Beiträge von Schicko im Thema „Foucault Test Analysis 2.0A“

    Hallo Andreas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber mal im Ernst: So weit, dass ich dann anfange, einzelne Labels oder Eingabeboxen zu verkleinern, wollte ich dann auch nicht gehen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Des wär' eh ein Faß ohne Boden, weil dann die Schriftgrößen nicht dazupassen etc.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Oder hast Du eine Idee, wie man's besser machen könnte, ohne dass ich alles über den Haufen werfen muss ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Was mir dazu einfällt: ein "Anschlag" wär sicher nicht das, was man will, dann hätte man ja gar keine Möglichkeit mehr, die Einträge zu lesen.
    Aber wie wärs denn, wenn der ausgewählte Eintrag komplett angezeigt wird, z.B. unter der Graphik - da ist ja noch reichlich Platz, glaub' ich.
    Oder Graphik und Logbuch untereinander *duckundwech*

    Tachauch Andreas,


    tja, dann werde ich wohl wieder mal meine Scherbe ausgraben müssen ;)


    Was macht eigentlich deine?


    Soderla, der Download ist fertich - und gleich die erste Kritik:
    - wenn man die Größe von Mirror-Log zu Mirror-Setup oder Mirror-Evaluation ändert, dann kann man das Mirror-Setup und die Mirror-Evaluation zum Teil nach rechts aus dem Bild schieben; tritt bei Bildschirmauflösung 1024x768 und 1152x... auf, aber vielleicht bin ich ja auch der letzte, der noch mit so kleinen Auflösungen hantiert.


    - Positiv fällt mir auf, daß man jetzt durchs Log scrollen kann und quasi "live" die jeweilige Auswertung dazu sieht