Beiträge von Kerringa im Thema „Astrourlaub auf Madeira?“

    Vielen Dank Euch allen,
    da muss ich noch einmal in mich gehen. Madeira ist nur verlockend, da dieses Ziel von unserem Heimatflughafen angeflogen wird. Da kann ich mit dem Stadtbus hinfahren, La Palma ist seit letztem Jahr nicht so bequem zu erreichen. Da muss ich erst nach München oder Düsseldorf.
    Vielleicht werde ich mich doch für La Palma entscheiden.
    Ja Frank, für diese Art Urlaub haben wir bisher immer ein Automobil ab Flughafen genommen. Und dann auf halber Höhe ein abgelegenes Quartier.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Hallo,


    kann jemand über Erfahrungen von einem Astrourlaub auf Madeira berichten?
    Ich würde gern meinen Herbsturlaub zum Spechteln nutzen. Wäre da Madeira auch geeignet?
    Insbesondere interessieren mich natürlich Eure Erfahrungen bzgl. des Wetters.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Hans-Jürgen
    (Ich habe für diese Frage keine andere Rubrik gefunden.)