Beiträge von Gast3044 im Thema „Wer ist Astro-Klarinetto?“

    Hallo Leute hallo Torsten
    ich habe gerade nochmal den unseeligen Tread durchgelesen:
    Es ist einfach so, daß ich ein Wörtchen vergessen habe in der Anzeige im Biete Board


    Richtig muß es natürlich heißen:
    "Ich hoffe nun, die Talianer oder deren "ersten Vertreter" befriedigt zu haben, nicht hoffend, das dieses Geschleck auch nur EIN Teil jemals <font color="red"> NICHT </font id="red">von mir kauft...
    :)


    Man beachte ubrigens auch die ganzen Smilies etc.


    Wer also denkt, ich habe irgendeinen "Talianer" beleidigen wollen, irrt, und wer mich kennt, weiß das auch.


    Ich gebe zu: Etwas mehr Sorgfalt VOR dem Abschicken eins "aus dem Bauch Antwort-Treads" wäre besser gewesen.
    Auch kommt meine Art von Humor nicht überall an...


    Sorry also an alle, die mich mißverstehen mussten.


    Klarinetto


    (der dieses Posting unaufgefordert schreibt, weil ihm dann wohler ist, und EUCH hoffentlich auch.)
    unabhängig davon, ob einer was kauft oder nicht, das ist mir erstmal wurscht.

    [quote]<i>Original erstellt von: rajiva</i>
    <br />Hallo Andrè,


    ich weiß ja nicht ob dein getue eine neue Marketingstrategie sein soll, aber besonders Seriös kommt das bei mir nicht an [;)]


    Gott bewahre mich vor "Seriösität".


    Wie sagte mal Herbert Achternbusch: " Wenn dem (Franz Josef) Strauß meine Filme gefallen, spring ich in die Isar"..


    Leute, die bei mir mal was kaufen, kaufen halt bei Dir nicht, oder umgekehrt.
    Thats live!


    Klarinetto

    Dann halte doch einfach den Schnabel und fang wieder an zu gackern,
    wenn es irgendwann soweit ist.



    Holla Holla!
    jetzt kriegt Mr. Klarinetto aber einen druff!
    :)
    Was zum Mitschreiben: Was und WIE ich irgendwas mache oder nichtmache, ist ganz alleine meine Angelegenheit und braucht nicht die Zustimmung von x oder y.


    ok?


    Herzlich der
    unseriöse Klarinetto

    Hi Leute!
    Also nicht mal KRANK sein darf man hier!
    :)
    Für alle zum mitschreiben:


    JA, ich bin ein Dealer geworden, habe mich mit dem "Bösem" eingelassen, habe Blutsbrüderschaft getrunken, habe mir die Adern geöffnet um mein Blut mit dem Blut der "anderen Bösen" zu kreuzen..
    :)


    JA, ich habe dereinst gesündigt und "schmutzige Fotos" gemacht, GSO, Meade und Synta zuliebe, als Antwort auf einen schönen Kalender vom Ludes dereinst... aber Leute: wer die Bilder damals gespeichert hat, hat sie, ÖFFENTLICH sind sie schon lange weg, bin ich blöde?
    Ich bin doch SERIÖS!
    :)
    Herr Quante: ein Fake ist, wer nicht greifbar ist, und ich bin greifbar; ich mache mir nur keinen Streß; die Homepage ist noch nicht fertig, bei optik.33 ist noch nix drinnen, aber die Adresse schon, ICH selber bin dort nur nach Absprache oder wenn ihr Glück habt, DENN: ich bin ein netter Händler, der nebenbei auch noch was schafft, also bitte!
    :)
    Wer was will oder braucht, sollte eine Mail senden.
    Lasse mich nicht drängeln; ich werdet noch früh genug von mir betrogen oder mit zu hohen Preisen belegt, also gemach gemach..


    NEIN! Weihnachtsbäume gibts bei mir NOCH nicht, aber wenn es so weitergeht mit den Dumping, könnte es sein, daß es bald als "Zugabe" zum C8 eine Waschmaschine oder ein eine Kücheneinrichtug dazugibt...
    :)


    NEIN! über Einführungspreise spricht man doch nicht öffentlich! PFUI!
    :)


    PS: Ich bin weiterhin "Euer" Klarinetto, der macht halt jetzt etwas Geld (Betonung liegt auf ETWAS!) als eingetragener Kaufmann.
    Er ist aber Künstler,Musiker,Lehrer,Freidenker.
    Sind das keine guten Vorraussetzungen für einen Astrohandel???


    Klarinetto
    der immerhin siech darneiderlag mit 39Fieber und immer noch nicht so recht fit ist....