Beiträge von Armin_Quante im Thema „Wer ist Astro-Klarinetto?“

    Moin,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Also nicht mal KRANK sein darf man hier!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Du weiß doch ganz genau, dass sich sowas ein Händler nicht erlauben darf :-&gt;
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Herr Quante: ein Fake ist, wer nicht greifbar ist, und ich bin greifbar; ich mache mir nur keinen Streß; die Homepage ist noch nicht fertig, bei optik.33 ist noch nix drinnen, aber die Adresse schon, ICH selber bin dort nur nach Absprache oder wenn ihr Glück habt, DENN: ich bin ein netter Händler, der nebenbei auch noch was schafft, also bitte!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Herr Resém: Im Gegensatz zu vielen anderen hier kenne ich dich schon seit deinen ersten postings auf der NAA-Liste. War es 1997 oder 98?
    Und noch immer weiss ich nicht so genau, wer sich hinter dem Pseudonym Klarinetto eigentlich verbirgt. Ein persönliches Treffen war mir bisher vergönnt. Und so harre ich der Dinge, was er sich da unter dem neunen Namensattribut so ausgedacht hat.
    Uns da du nun ja ganz gut gegackert hast, bin ich mal gespannt auf das Ei das du gerade ausbrütest ;) Also bitte!


    Ach ja, gute und baldige Genesung wünsche ich dir


    Viele Grüße
    Armin

    Moin,


    "Wer gackert muss auch legen!"
    Wäre angebracht wenn der Astro-Klarinetto mal etwas anbietet, anstatt immer nur um den heißen Brei herum zu schreiben. Diese wiederholten Ankündigungen riechen mir langsam nach einem Fake.
    Oder will er gar nichts verkaufen?


    fragt sich
    Armin