Beiträge von rajiva im Thema „Wer ist Astro-Klarinetto?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: R_Andreas</i>
    <br />Ich finde, er ist eine erfreuliche Erscheinung in der sich ansonsten selbst beweihräuchernden Händlerwelt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ach, jetzt sag bloß der ist Selbstständig [:D]


    Ist doch eh nur wieder eine Zweigstelle von Wolfi und die kommen und gehen [:o)]
    Manche früher [:D] und manche später.


    CS
    Rajiva

    Hallo Andrè,


    ich weiß ja nicht ob dein getue eine neue Marketingstrategie sein soll, aber besonders Seriös kommt das bei mir nicht an [;)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hoffe nun, die Talianer oder deren "ersten Vertreter" befriedigt zu haben, nicht hoffend, das dieses Geschleck auch nur EIN Teil jemals von mir kauft...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    da brauchst Du Dir wahrscheinlich keine Sorgen machen!


    Alles Gute
    Rajiva (mit seinem TAL1 und TAL200K auch ein Talianer [:D])