Beiträge von apmtelescopes im Thema „ATT 2013 - live und in Farbe“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroCarsten</i>
    <br />Hallo Markus,


    schön zu lesen, dass euch das ATT trotz des neuen Standes (oder gerade deswegen) gefallen hat. Manchmal sind auch Verkleinerungen positive Veränderungen. Eigentlich wollte ich ja mal kurz zum "hallo" sagen anhalten, aber da du immer im Gespräch warst wenn ich vorbeigekommen bin, wollte ich nicht stören.


    Bitte pass aber auf, wie du zitierst. So wie es oben in deinem Beitrag steht, habe ich es nicht geschrieben.


    Viele Grüße


    Carsten
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hi Carsten, habe zuvor noch nie diese Zitat Funktion genommen, sorry.


    Gut der Stand muss nächstes mal gut Ausgeschildert sein, aber ansonsten bietet er tatsächlich die Möglichkeit sich besser zu Unterhalten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroCarsten</i>
    <br />Hallo,


    was mir dieses mal aufgefallen ist:


    - Der Stand von APM Markus Ludes war wesentlich kleiner und an anderer Stelle als früher.


    .........................
    Hi Carsten,
    Zum einem ist unser ehemaliger Stand der Sicherheit zum Opfer gefallen, sodass dort kein Stand mehr sein darf , zum anderen haben wird dieses Jahr mal bewusst unseren Stand klein geschrumpft, sodass wir wir den Aufwand und die damit verbundenen Kosten in den Griff bekommen und der Plan ist mehr als aufgegangen. Der kleine Stand bot Interessenten eine deutlich verbesserte Beratungsgelegenheit und durch die enorme Traffic im Gang war der Verkauf gegenüber dem grossen Stand in der Halle insgesamt sehr deutlich verbessert, sodass wir nach 3 mageren Jahren endlich mal wieder mit einem Plus die Messe verlassen haben , aber uns auch gleichzeitig viel intensiver um ernsthaft interessierte Kunden kümmern konnten.
    Habe ich die Wahl, möchte ich kejnesfalls in die Halle zurück.


    Dies war nach vielen Jahren unser erstes stressloses ATT....morgen früh 2 stunden auspacken und Att ist erledigt, hat was.


    Viele Grüße


    Carsten
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">