Beiträge von RogerZi im Thema „Feinschliff ab 9my“

    Sali Peter


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mit 5 Teelöffeln kann man einen 22-Zöller ausschleifen. Aber das ist nicht unbedingt Gesetz. Denn jeder hat hier seine eigene Handschrift.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das sehe ich auch so.
    Wegen den "Kratzern", probiere mal mit 5my, ev. gleich eine erste Charge ohne spezielle Reinigung nach dem 9my, danach beurteilen, reinigen und umstellen auf 5er oder nochmals mit dem 9er weiter.


    Gruss

    Sali Peter


    wenn man nicht andauernd neue Kratzer produziert kann alles ausgeschliffen werden, bloss eine Frage der Geduld [:D]
    Schwer zu beurteilen, aber ich gehe davon aus dass du diese Kratzer rausschleifen wirst, ich würde dies mit 5my angehen und danach beurteilen ob ich nochmals auf das 9er zurückgreife. Ohne es zu laut zu sagen, falls dir das Tool mal festkleben sollte, wende *keine* Gewalt an, suche im Forum nach Hilfe.


    Obenstehend wurde alles geschrieben, der Rest geht mit probieren, irgendwann ist die Geduld zu Ende und der Spiegel fertig poiert.


    Gutes Gelingen wünsche ich Dir