Beiträge von arminius im Thema „WL am 4.5. mit 6" bei super Seeing“

    Lieber Dr. Hustro


    ich wundere mich immer noch über deine Kommentare.
    Ich sitze gerade hier am PC um zu antworten. Im selben Moment läuft meine Montierung nebst Zubehör und versucht bei Dunst den Saturn abzulichten.
    Der Erfolg wird sehr mäßig sein, da ich nur mit 7" arbeite. Mehr ist im Moment finaziell nicht drin. Trotz allem habe ich hier im Forum noch nie
    einen so negativen Kommentar gelesen wie du ihn losgelassen hast. Was ist gegen LEISTUNGSORIENTIERT einzuwenden? Ist das nicht im Beruf auch so?
    Nur mit dem Unterschied, das wir das, was wir hier machen freiwillig und zum Spaß tun. Hobbysportler sind auch Leistungsorientiert und werden immer
    wieder gefragt wie sie ihre Ziele erreichen. Ohne Orientierung der Leistung kommt man nicht vorwärts. Jeder braucht Anreize um weiter zu kommen.
    Aber es gibt auch Leute, die so etwas nicht vertragen. Na ja, soll genug sein. Ich freue mich schon auf deine Darbietungen hier.


    P.S. Wer hat dir eigentlich den Dr. Titel verliehen??


    Gruß Armin

    Hallo Lukas,


    schön das du etwas gesagt hast, aber ich denke das was du gesagt hast war schon zuviel. Die Bilder sind super und das sagen nicht nur die Bilder selbst sondern
    auch die netten Astrofreunde welche hier einen BERECHTIGTEN positiven Kommentar abgegeben haben. Es geht nicht nur um Erfolg und Verbesserung sondern in erster
    Linie um den Spaß an der Sache.


    Gruß Armin