Beiträge von Kerringa im Thema „Nachtrag Mofi 25.04. zum Stammtisch in DD“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: joernlein</i><br />...also Volker fährt am 2.August 2027 nach Luxor/Ägypten zur totalen Sofi...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Hallo Jörn, ich habe mir den Termin eben verbindlich eingetragen. So'n Mist, hätte ich das eher gewusst, hätte ich uns gleich im Januar ein Quartier fest machen können. Da sind wir nämlich durch den Karnak Tempel gewandelt. Ein paar schöne Sofi-Aufnahmen mit Ramses II. im Bildfeld dürften der Knaller sein.
    Ich denke aber auch, für 1 - 2 Treffen vorher sollte die Zeit reichen. [:D]


    Gruß Hans-Jürgen

    Hallo Marcus,


    sehr schöne Zusammenstellung!
    Vielleicht klappt es ja einmal mit einer Sofi zum Stammtisch[:D]. Volker möge da einmal recherchieren. Ggf. können wir da einmal vom Dogma "Vollmondtermin" abweichen. Ich glaube, sonst klappt das nicht so recht.[8D]
    Das russische Altglas macht seine Sache ganz gut - es muss nicht immer Leitz oder Zeiss sein. Wobei ich auf die alten Jenaer Sachen schwöre.


    Gruß Hans-Jürgen

    Hallo Heiko, Hallo Patrick,


    schöne Bildreihem habt Ihr da erstellt.
    Es war ein schöner Stammtisch, hat Spaß gemacht - zumal man immer wieder in den Schankraum gehen konnte...


    Ich habe hier auch mal eine Aufnahme. Einfach die Digi ans Okular gehalten: (21:52 Uhr)


    Bis zum nächsten Mal zum Stammtisch, bzw. bis Sonnabend beim Treffen der Südbrandenburger Sternenfreunde.


    Gruß Hans-Jürgen