Beiträge von Andru im Thema „Leo Triplett - ein Zeichnungsmosaik“

    Hallo Rainer,


    hervorragend gemacht, wunderschön!
    Auch schön, hier wieder von dir und deinen Zeichnungen zu lesen.


    Hast du die Zeichnungen für das Zusammensetzen noch nachbearbeiten müssen - die Einzelzeichnungen scheinen etwas heller zu sein als die zusammengesetzte Version?


    Auf die anderen Dinge aus dem mittleren Süden - sicher auch Mosaike? - bin ich umso mehr gespannt nach diesem beeindruckenden Ergebnis. Diese "Vorspeise" könnte schon als Hauptgang durchgehen, wenn da nicht noch so viel in deinem Ordner warten würde...


    Viele Grüße
    Andru


    P.S. Wenn du die Messiers durch hast, bei deiner Quote wahrscheinlich recht bald, könntest du die Mosaiktechnik ausbauen und einen neuen DSS ("Drawn Sky Survey") machen...