Beiträge von Mettling im Thema „Test Bild“

    Hallo Fabio,


    Bleibe bitte bei den 800 Pixeln Breite. Das seitwärts scrollen ist sehr nervig, ich bin das vollkommen bei Caro.
    Und Schiffi, die Seite passt <b>nicht</b> aufs iPad. Wenn ich auf eine lesbare Größe hochziehe, muss ich zum Lesen des Textes hin- und herziehen. Das ist extrem nervig! Klar, natürlich passt das Bild. Aber dann kann man den Text nicht mehr lesen. Nicht jeder hat ein Retina-Display. Und auch ich habe zu Haus nur ein Notebook.


    Ich finde, dass 800 Pixel ein hervorragender Kompromiss zwischen Lesbarkeit des Textes und Erkennbarkeit des Bildes darstellen. Größere Bilder kann man verlinken. Und wenn die Wartezeit zwischen Upload zum Astrotreff und Freischaltung stört, kann man ja auch eine 800-Pixel-Version auf Imageshack o.ä. hoch laden.


    Bis dann:
    Marcus