Beiträge von Astrohardy im Thema „NAFT am 27.04.2013 in Lübeck“

    Japp, war es. Der Wirt war ein wenig entsetzt über unsere schiere Zahl, aber es war lecker, und wir haben noch nett ein wenig diskutiert. Ich teilte mir auf der Rückfahrt das SH-Ticket mit ein paar freundlichen Gesellen, die die Samstag-Nacht stilvoll in Clubs verbringen wollten. Rasch wurde das Angebot nach Zahl der Tanzflächen und Musikstil sortiert, und dann bewiesen die Freunde, dass sie die Auswahl der das Erlebnis befördernden Drogen unter Einbeziehung der interessierten bzw. weniger interessierten Öffentlichkeit vielschichtig und facettenreich zu diskutieren wussten :)


    Hartwig

    Sehr schönes NAFT in einer sehr schönen Sternwarte. Dank an die Lübecker. Das Herbst-NAFT wird übrigens in Wardenburg bei Oldenburg stattfinden - so dass das südwestliche Einzugsgebiet mal wieder auf seine Kosten kommt.


    Hartwig