Beiträge von Wolke im Thema „Mondfinsternis“

    Dafür das "Die Bürger seien ins Freie geflüchtet." sein sollen hab ich nichts gespürt und mitbekommen.Diese Spruch ist echt zum schießen
    Gruß
    Wolke

    Ein Erdbeben der Stärke 4,5 auf der Richterskala hat am Mittwochvormittag Norddeutschland erschüttert. Das Epizentrum lag bei Neuenkirchen im niedersächsischen Landkreis Soltau-Fallingbostel.



    Hannover/Zeven (20.10.2004, 11:53 Uhr) - Dies berichtete der Leiter der Seismologie bei der Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe in Hannover, Manfred Henger. Das Erdbeben richtete nach ersten Behördenangaben keine Schäden an.


    Der Erdstoß sei in einem Umkreis von 30 bis 40 Kilometern und sogar bis hin nach Hamburg zu spüren gewesen. Es habe anschließend noch einen weiteren, allerdings wesentlich schwächeren Stoß gegeben.


    Ich habe wirklich nichts gemerkt.Ja gut ich wohne nochmal 40 min. von Soltau weiter weg , aber ch hab nichts mitgekriegt.
    Ganz erstaunt bin


    Gruß
    Wolke

    Hier Langwedel, Niedersachsen
    Deutschland soll ein Erdbeben gewesen sein???[:0]
    Lengwedel ist in der nähe von Bremen.Nicht das du ein anderes Langwedel meinst...


    Gruß
    Wolke

    Hast du das Erdbeben glücklich überstanden? Hier hat's schön gewackelt.


    Was für ein Erdbeben???
    Trotzdem werde ich pusten...


    Gruß
    Wolke

    ich habe gehört in Langwedel, Niedersachsen soll es am 28.10. ziemlich bewölkt sein



    Wollt ihr mich etwa ärgern???
    Am 28.10 sind alle Wolken weg...
    Ich bin ganz zu versichtlich , wenn die Wolken dann bei euch sind da kann ich nichts für...
    Gruß
    Wolke

    Hallo Scorpio
    kannst ja gar nicht bei mir vorbei kommen , weißt ja gar nicht woh ich wohn.Ätsch.
    Ich tue alles , damit die Wolken nicht bei mir sind.Ich werde kräftig pusten...
    gruß
    Wolke

    Vielen Dank.gutes wetter <u>muss </u>erscheinen , die Wolken könnens mir nicht verderben , die puste ich vorher weg.
    Wünsch euch viel spass beim kucken.
    Ich freu mich schon richtig [:D]


    Gruß
    Wolke

    Nabend Zusammen!
    Kann mir jemand nochmal sagen um vieviel Uhr die Mondfinsternis started?Die würde ich nämlich wahnsinnig gerne sehen.


    Gruß
    Wolke