Beiträge von galaxiensurfer im Thema „28 Zoll Bino Vorstellung“

    Hallo Jörg


    Toll das Du jetzt die Katze aus dem Sack gelassen hast und Dein Werk nun hier vorstellst!
    Die Bilder geben schon einen guten Eindruck wieder, aber wenn man davorsteht und dann sieht mit welcher Perfektion die einzelnen Teile gefertigt sind dann bekommt man erst eine Ahnung wie viel Arbeit da drinsteckt. Seit Du mir vor 8 Jahren das erste Mal von Deinen Plan erzählt hast, durfte ich ja immer mal durchs Schlüsselloch, also in Deine Garage oder sollte ich sagen "optisch -mechanischen Werkstätten Peters" schauen, um den Fortschritt zu sehen, dafür auch mal meinen Dank.Und deswegen weis ich wie viele Planungen und Entwürfe für die einzelnen Komponenten, Du Dir aus dem Hirn gezogen und wieder verworfen und nun doch zu einen Fertiggerät zusammengebaut hast.
    Da habe ich manchmal den Kopf geschüttelt über Deine Perfektion in der Ausführung, aber wenn man dann mal das Teil benutzt wird einem klar warum Du dies gemacht hast!
    Ich kann mir nicht vorstellen das in nächster Zeit Dein Projekt viele Nachahmer finden wird, und deshalb würde ich schon mal "Beobachtungszeit" anmelden wollen, würde dann im Gegenzug etwas gegen die angedrohte "Luftgefahr" tun!


    [:D]



    Gruß Marco