Beiträge von andi1234 im Thema „28 Zoll Bino Vorstellung“

    Hallo Jörg,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ber ich denke zwischen 350kg und 400kg. Im Verhältnis zu Profiteleskopen ist das immer noch Fliegengewichtsklasse.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist ordentlich. Da kann auch mal bissl Wind kommen und nix passiert.
    Hast du es dann aber eher stationär oder baust du das gute Teil immer auf und ab. Aber das wird eh kaum gehen, oder?


    Aber ich sags nochmal, Hut aber vor diesem "Lebenswerk" und viele schöne Beobachtungen.
    Gruß, Andreas

    Hallo Jörg,
    WOW!!
    Respekt das ist ein Teil! Nun endlich auch mal ein paar Bilder zu sehen.
    Die Spiegel sind ja besser als perfekt. Das wünschte ich mir für meinen 30er auch. Aber je schneller das Öffnungsverhältnis wird desto schwieriger wird es.
    Was wiegt denn das gute Stück. Es sieht ja echt massiv aus. (oder hast du es schon erwähnt und ich habs übersehen?)


    Na dann wünsch ich mal immer guten Himmel. Bei einer Bauzeit von 8 Jahren sollte man es zumindest auch gut nutzen. Bei mir sieht es da manchmal leider anders aus. Ich bastle und mache und wenns fertig ist wird es eigentlich viel zu wenig genutzt, schade.
    Also wünsch ich dir viel Spaß damit und lerne deine Frau wieder besser kennen, damit sie dich nicht mit "Sie" anreden muss. Ach ja lass sie mal durchschauen, damit sie weiß wofür sie so viel drauf verzichten musste. Ich lass meine Frau auch manchmal durchschauen (((wenn ich mal wieder was basteln will)))[:D]
    Viele Grüße, Andreas