Beiträge von stefan-h im Thema „28 Zoll Bino Vorstellung“

    Hallo Jörg,


    bind das Teil gut an- wenn der Käufer von dem Teil hier (klick mich) die Bilder von deinem Bino sieht entsorgt er seinen sauteuren APO-Bino und schickt ein paar chinesische Arbeit um deinen abzubauen. [:D][:D]


    Größer, leichter und viiiiiel günstiger. Bei dir steht zwar nicht APO drauf, aber dafür wird er viel mehr zeigen.


    Gruß
    Stefan

    Hmpf...


    meine Socken fliegen irgendwo Nähe ISS herum, die hat es mir beim Anblick von dem Dingens von den Füßen gerissen. <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es ist für den festen Standort konzipiert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Neugierig- wo ist denn dieser feste Standort? Falls man sich mal zum Probegucken einladen will. [:D] <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meine Frau hat zum Ende des Projektes angefangen mich mit "Sie" anzusprechen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hm, solange dich nicht der Scheidungsanwalt mit "Sie" anredet ist ja noch ein wenig Luft drin. [:)]


    Das Ding ist jedenfalls gewaltig und Klasse gebaut-


    Hut ziehend und tief verbeugend vor der geleisteten Arbeit


    Stefan