Beiträge von fraxinus im Thema „28 Zoll Bino Vorstellung“

    Hallo Jörg,
    super Vorstellung!
    Leider im falschen Forum, es geht hier im ATM Bastelein und das "A" seht für Amateur![8D]
    Egal, die Amateuere sind manchmal eben die besseren Profis[8D]


    Ich kenne ja schon ein paar Details, aber diese Bilder von dem Riesenteil, nun fix und fertig - Wow! Mächtig gewaltig! Allein die Spiegel sind extrem beeindruckend. Diese Art von Perfektion ist den wenigsten in die Wiege gelegt. Ich kenne nichts vergleichbares! Respekt!

    Ein Nachfolgeprojekt zu finden wird jetzt nicht leicht[:D]
    Aber ich denke, Du hast Dir eine Schleif- Polier- und Schraub-Pause verdient und kannst hoffentlich bald (sollte der Himmel jemals wieder ausreissen) mit dem Beobachten beginnen(*).
    Es gibt sicher viel neues zu entdecken!


    Viele Grüße
    Kai


    (*) Buchempfehlung ISBN 0471513377