Beiträge von FrG im Thema „28 Zoll Bino Vorstellung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />Hallo
    Yves:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich freue mich schon auf das ITV um Erfahrungsberichte von dir zu hören.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dieses mal müsst ihr mir mal ein Kölsch reservieren, letztes Jahr waren meine Mitreisenden schneller, als ich kam war alles weg.[}:)]
    Oder ihr habt's versteckt, vor den gierigen Ossis.[:D]


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Neee, eben nicht versteckt vor den Ossis (Volker and the Gang).
    Dem Sachsen ist kein Kölsch gewachsen[B)]



    Hallo Jörg,


    diesmal werden ein paar Fläschchen vor den anderen Ossis versteckt - bis Du kommst. Versprochen[8D]


    CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />......Einmal im Jahr muss es auch mal Sterne sehen![:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jörg,


    da freut der sich aber bestimmt[:)]
    Wenn ich mir so den Großen betrachte und an den Kleinen denke - gibs zu, blau ist Deine Lieblingsfarbe[:D]


    CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />....Solang hin, ist das gar nicht mehr.[;)]


    Viele Grüße
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jörg,


    Ostern ist dieses Jahr recht früh, also auch Himmelfahrt[8D]
    Den "Kleinen" wirst Du wohl kaum mitbringen[B)]


    Bis bald in Gedern!


    CS Franjo

    Hallo Jörg,


    Respekt, bewundernswerte Ausdauer und Zielstrebigkeit!


    Jeder, der Dich kennt hat nix Anderes erwartet als einen erfolgreichen Abschluss - und Perfektion pur[:D]


    CS Franjo