Beiträge von Rastaban im Thema „28 Zoll Bino Vorstellung“

    Hallo sehr geehrter Jörg


    ich vermute dass du bis jetzt noch kein Glückwunschtelegramm von Frau Bundeskanzlerin oder von Herrn Präsidenten Hollande bekommen hast, [;)] das ist kein Wunder > sie sind noch in den Feierlichkeiten des 50 jährigen Elysée-Vertrags total vertieft! [:D]


    Gestatte also dass ich dir die lebhafsten Bewunderungen und herzlichsten Gratulationen der französichen Astroamateuregemeinschaft mitteile. Deine Leistung hat uns tief beeindruckt, da hast du wahrscheinlich das grösste Bino der Welt hergestellt. Vielen Dank noch für die englische Version der Astroseite.


    Jörg, du kannst dir vorstellen wie die Franzosen in diesem Falle vorwitzig sind! Könntest du uns mehr über den Kollimation- und Justageprozess erklären?


    http://www.astrosurf.com/ubb/Forum2/HTML/038857.html



    also mehr denn je besonders für dich >


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">»Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen... Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen ...Alle werden sie deine Freunde sein. « Le Petit Prince - Antoine de Saint-Exupéry <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    mit grosser Hochachtung,