Beiträge von PeJoerg im Thema „Wer hat Lust auf Asti-Korrektur?“

    Hallo Sascha,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Alternativ nehme ich auch "Rohling" Kaufangebote an<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    bei Quarz oder Zerodur könnten wir drüber reden.[:)]
    Allerdings hätte ihn da vermutlich der Kurt schon gekrallt.[:D]


    Bezüglich des Astis würde ich die Politur der Spannvorrichtung vorziehen. Es reicht schon zu, dass sich die Form des Spiegelträgers mit wechselnden Temperaturen verzieht, da sollte man nicht noch zusätzlich eine zweite Verzugsquelle einführen, denn diese ist noch um Größenklassen schlimmer als das Spiegelsubstrat.
    Viele Grüße
    Jörg