Beiträge von Schlumpf007 im Thema „Neue ATM Montierung“

    Hei Wolfgang,


    ein Traum von einem Projekt, schön das du die Möglichkeiten hast und sie nutzt.
    Welche Erfahrungen hast du mit dem Reibradantrieb gemacht?
    Es ist ja so das es wenn es nicht perfekt ausbalanciert ist oft zu Ungenauigkeiten kommt.
    Beim schwenken zieht es einmal und wenn es den Drehpunkt überschritten hat drückt es das Gewicht und so gibt es unterschiedliche Geschwindigkeiten.
    Hast du die Erfahrung gemacht oder ist das nur eine Befürchtung meinerseits.


    Warum wenn ich fragen darf hast du die FS2 genommen, weil du sie hattest oder weil es dir reinpasste.
    Ich bin auf der Suche einer Steuerung und frage aus reinem Interesse.


    Auch die Warte ist Top, was man bis jetzt sehen kann und wird sicher der hohen Qualität deines Projektes gerecht.


    Echt super was du machst und noch viel Vergnügen, wie man sieht bist ja auch ein Konstrukteur dem es auch spass macht [:D]


    Grüße Max

    Hei Marc,


    da ich selber auch an einer Nachführung baue kannst mir den Link deines Projektes zeigen.
    Habe ihn gesucht jedoch nicht gefunden :(
    Viellicht suche ich auch nur falsch…


    Danke Max