Beiträge von caspar im Thema „De-Rotations Jupiter“

    tja da magst wohl recht haben frank. aber weißt was ist schon real, im digitalem zeitalter kannst alles irgendwie bearbeiten und hervorzaubern, egal ob farbe oder form.
    ps du bringst immer gute kritiken ;)

    vielleicht kompensatiert das programm diesen fehler etwas! in den oberen bildern ist die randschärfe besser. ich denke auch das da irgendwann grenzen vorhanden sind aber die idee an sich ist genial :)
    ich denke das das bild zu einem reliefartigem zusammengefügt, und eine struktur am rand errechnet wird.

    wunderbare details, das hast du prima hinbekommen vorallem mit einem f10 teleskop!!
    zu franks hinweis ob die informationen echt sind, denke ich ja.. der planet drehte sich ja vorbei und wieder vorbei, und hinterlies sein bild..... zurückgedreht und summiert, das kommt ja dem stacken ähnlich oder liege ich da falsch?



    cs grüße caspar