Beiträge von Alois im Thema „Open Fringe“

    Hallo Achim.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eben habe ich nochmals die Auswertung versucht, nun zeigt bei mir Open Fringe ebenfalls -4.396.
    Einstellen kann ich den Wert nicht selbst, muss zu meiner Schande gestehen das ich nicht weis,
    was der Wert überhaupt bedeutet.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Warum die Werte verschieden waren bin ich heute per Zufall draufgekommen.
    Weil ich auch andere Messungen machte habe ich gesehen das beim Eingeben der Test Parameter sich wohl die
    F Number automatisch anpasst aber Artifical Null nicht.
    Da hattest du noch die von einer vorherigen anderen Massung drinnen
    Also Artfical Null, einmal aus und einschalten zum neu Berechnen.
    Was dieser Wert bedeutet weis ich auch nicht ganz genau.
    Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Kai schon einmal etwas darüber geschrieben.
    Vielleicht sieht er das und kann uns das noch einmal genau beschreiben.
    Viele Grüße
    Alois