Beiträge von AH im Thema „Bausätze Rolldachhütte“

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls eine Hütte von Brümmer. Die sitzen hier im Nachbarort und ich habe mir die Hütte vorher bei Herrn Hannig angesehen. Die Hütte wird im Februar 5 Jahre alt. Ich muss sagen, absolut solide und schon eine Anschaffung für sehr lange Zeit.


    Vor 5 Jahren gab es die Lärchen-Version noch nicht.
    Das Dach lässt sich eigentlich schon von einer Person bewegen.
    Klar muss man die Rollschienen nach außen hin abdecken, wegen Eis und Regen.


    Bei mir kam noch der Punkt bei der Entscheidung, eben wegen dem doch großen Unterschied zur Kuppel, zudem auch die "Tarnung". Ich wollte halt nicht, das man sofort sieht was da steht. In den 3 Jahren zuvor wurden hier in der Gegend 2 Schulsternwarten aufgebrochen und verwüstet. [xx(]


    Viele Grüße und CS


    André