Beiträge von Leonos im Thema „Erstes PDIgramm- brauche Hilfe“

    Hallo in die Runde und ein frohes Neues,


    auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die bebilderten Anleitungen.
    Es beruhigt doch ungemein zu sehen das man nicht komplett auf dem Holzweg war. Software die einem neu ist hinterlässt ja gerne mal das Gefühl der Unsicherheit.
    Das YouTube Erklärvideo bot zwar schon einen recht guten Einstieg, am Anfang hatte ich beim Mitteln aber trotzdem noch eine ganze Menge Eierbecher produziert. Zu guter letzt bin ich dann bei dem oben beschriebenem Weg gelandet. Ergab das doch die sinnvollsten Bilder.
    Das neu laden der files vor dem mitteln hab ich allerdings noch nicht probiert. Vielleicht ist dass der Grund für die unförmigen Ergebnisse.
    Insgesamt finde ich die PDI aber weniger kompliziert als ich befürchtet hatte. Schöne Sache das.


    Gruß und cs
    Kay