Beiträge von DerHamburger im Thema „SoFi 14.11.2012 Nähe Palmer River Roadhouse“

    Hallo aus Australin


    Das mit dem beobachten der Sofi war mehr wie ein Lottospiel. Bin in Cairns, und wenn ich da geblieben wäre,hätte ich nur die ersten 20-30 min gesehn danach war hier wie die Tage vorher auch Wolken angesagt. Gut das ich mich aufs Great Barrier Reef verdrücken konnte dadurch hatte ich die Möglichkeit die komplette Sofi anzuschauen. Paar Bilder sind auch gut im Kasten, was gar nicht so einfach war, durch die Brandung und das auf und ab des Schiffes. Aber eins ist sicher hätte ich die Reise nicht gemacht, hätte ich mich geärgert ohne ende. Die 5 Tage bisher sind der Oberhammer und es kommen noch ein paar Geile Tage dazu (Darwin, Ayers Rock und Sydney)


    Gruss vom anderen Ende der Welt.


    Rainer