Beiträge von Marcel_S im Thema „Pulsar visuell“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    Der 24er vom Roland stand herrenlos herum...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    stand herum...sowas...der wurde zuvor ordnungsgemäß von mir geparkt, da der Eigner fleißig Schäfchen zählte und ich das Ding für mich alleine hatte - mit Kai's Ethos [:p].


    Ja, an die beiden Pünktchen kannn ich mich noch gut erinnern. Waren gut zu sehen, auch wenn wir vorher am "Großen" die volle Dröhnung bekammen.


    Irgendwie wird bei mir dieses Jahr nix so richtig mit beobachten. Nach dem HTT war ich gerade 2 mal unterm Sternenhimmel mit Blick nach oben. Bin zur Zeit nur unterwegs.


    Gruß,


    Marcel