Beiträge von Stathis im Thema „8" Parabolisieren“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Alois</i>
    <br />Hallo Daniel
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    eigentlich gehören solche Beiträge in einer Art Anleitungsforum, wo sie für die Nachwelt aufbewahrt werden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja daran hat Stathis auch schon gedacht und er wird vorerst auf seiner Homepage so etwas machen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Alois, tausend Dank für die detailierte Anleitung.
    Ich habe in meinen Tipps und Tricks unter Parabolisieren, Feinkorrektur ganz unten auf der Seite deine Minitool Methode in kurzen Stichworten zusammengefasst, incl. weiterführenden links auf das Forum, damit das immer wieder gefunden werden kann.


    Lieben Gruß auch an die Fotografin