Beiträge von Sandro im Thema „ASTROKALENDER 2005“

    Muss mich mal meinen Vorrednern anschliessen! Auch den Weg in die Schweiz hat der Kalender von Stefan bereits gefunden....


    Es ist wirklich gewaltig was Du hier zustande gebracht hast! Deine Hammerbilder sind wir ja bereits gewohnt, aber diese dann mal in den eigenen Händen zu halten, ist dann schon was anderes! [^]


    Riesen Kompliment an Dich und bitte immer schön brav weiter knipsen [;)]


    Ps: Das mit dem Bestellformular hat bei mir ebenfalls etwas Verwirrung ausgelöst....
    Da erschien tatsächlich meine PLZ und Ortsname in Form einer Mail Adresse?! -Aber es hat ja dann doch noch alles geklappt!



    Viele Grüsse,
    Sandro

    Finde Eure Aktion echt klasse! Hätte da mal noch ne kleine Frage:
    Liefert Ihr auch ins Ausland (Schweiz) oder nur innerhalb von Deutschland?


    Ps: Stefan, wie gewohnt von Dir --> ECHT HAMMER BILDER <--



    Viele Grüsse, Sandro