Beiträge von radeberger im Thema „ASTROKALENDER 2005“

    UUPS, natürlich nicht seitenverkehrt, also, gespiegelt, sondern um 90 bzw. 270° vedreht meinte ich.


    Letztes "blödes" Posing zu diesem fantastischen Kalender!
    Nimm mirs nicht übel, Stefan. Ich bewundere Dich, wie man dieses unternehmerische Risiko des Selbstverlages auf sich nehmen kann, natürlich wohl wissend von der Qualität seiner Fotos. Ich kenne aber auch einige, die bei uns mit SUPER-Fotos aus der Sächsischen Schweiz (vor meiner Haustür[:D]) elende Bauchlandung erlitten haben[:(] im Selbstverlag, darum Dir allen Erfolg und nochmals (jetzt erster Versuch in Farbe):<font color="red"></font id="red">LEUTE KAUFT DAS SUPERDING!

    Hallo Stefan!


    Ich hoffe, Du nagst nicht am Hungertuch und der Kalender-EK gibt's noch her (oder Postmengenrabatte)[:)]
    Das mit dem "seitenrichtig" sollte nur 'ne "Verharmlosung" von "seitenverkehrt" sein[:D]. Blöd, aber das einfachste merkt man sich nicht, ich war grad noch mal draußen, aber die "sch..." Wolken, man sieht selbst das "Ding" nicht, wo ich doch eigentlich nochmal auf Uranus gehen wollte[:(], habe aber so im "Gefühl[:o)]", trotz gerade fehlender Bestätigung, das eine Bild verträgt 90°, das andere 270°, ABER fürs Kalenderformat passts so sicher am Besten! Wie gesagt, wem fällts überhaupt auf bei diesen überwältigenden Fotos in dieser Qualität!!


    Gruß Volker!

    Hallo Stefan!


    Super Sache, der Kalender!


    Bildschärfe, Farbbrillianz, Papierqualität, alles unerreicht!!!
    das ist echt nicht übertrieben, also meine Empfehlung: KAUFEN!


    1 Frage noch welches der beiden Fotos ist Seitenrichtig, Februar ODER Dezember oder etwa KEINES[:D]??


    Und eine Enttäuschung: Leider hat das Jahr nicht mehr Monate, Dein vor kurzem gepostetes M 45 Foto hätte es auch verdient, berücksicht zu werden.


    Was ich sagen will: So eine Fülle von brillianten Astrofotos noch NIE auf 12 (13) Seiten versammelt gesehen, das Ding ist seinen Preis wert, und Ihr könnt Euch glaube darauf verlassen, daß das Ding bei der super Verpackung heil ankommt!


    PS.: wie machst Du das mit den 3 € Versand, wenn die Post 4,10 € haben will und Du noch so 'ne stabile Versandhülle spendierst?


    Gruß Volker

    Ich möchte ihn auch gern!!!!!


    Ist mir sehr peinlich, wenn ich Euch nerve, aber irgend was stimmt entweder mit Eurer Mailadd nicht, oder meine Virensichere Kombi haut mich raus, wenn es mir nicht gelungen ist, trotz Vermerk im Anhang(kompl. e-mail Adresse, hoffentlich angekommen) eine bestellung auszulösen (ich hoffe nicht 3) mailt bitte zurück oder informiert mich hier wie ich an den kalender komme, wenn endlich gelungen löscht bitte das Ganze. jedenfalls hatte ich bei der bestätigten mail-adresse wieder meine Straße zu stehen.