Beiträge von Gast00315 im Thema „ASTROKALENDER 2005“

    Pete, Tim, Florian, Rüdiger, Erik, Arndt:


    Habt vielen lieben Dank für Euer Feedback. [:)]


    Aufgrund etlicher Anfragen glaube ich, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass es eine PDF-Begleitdatei zu dem Kalender gibt. Darin werden zu allen Motiven viele zusätzliche Informationen geboten. Hier eine Beispielseite:



    Bei Klick auf das Bild kommt Ihr zu der Seite, von der die Datei heruntergeladen werden kann (wahlweise in deutsch und englisch).


    (==>)Timo:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Weißt du so ungefähr, wieviele Kalender schon verkauft worden sind?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein. Ungefähr weiss ich es nicht, ich weiss es ganz genau. [:D]


    Euch alles Gute
    Stefan


    http://www.astromeeting.de

    lonestar, Klarinetto, Sandro und radeberger,


    habt vielen Dank für Euer berauschendes Feedback. Wenn ich einmal eine Marketing-Abteilung aufbaue, komme ich sicher auf Euch zurück... [;)]


    radeberger:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">welches der beiden Fotos ist Seitenrichtig, Februar ODER Dezember oder etwa KEINES?? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Weder noch. <b>BEIDE</b> sind seitenrichtig. Tip: Versuche mal eine *Drehung* um 180°... [;)]


    <font size="1">Am besten bestellst Du Dir dazu einen zweiten Kalender [:D]</font id="size1">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS.: wie machst Du das mit den 3 € Versand, wenn die Post 4,10 € haben will und Du noch so 'ne stabile Versandhülle spendierst?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Eine Möglichkeit wäre, die 4 EUR 10 Briefmarke für 2 EUR 10 einzukaufen. Das ist mir noch nicht gelungen. Also lautet die Lösung: *drauflegen*. [:p]


    So long
    Stefan

    radeberger,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ist mir sehr peinlich, wenn ich Euch nerve<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nix ist hier peinlich. [:D]


    Deine Daten sind alle einwandfrei angekommen. Die Antwortmail an Dich wird ist bereits unterwegs. [;)]


    Gruß
    Stefan

    Erstmal ein kräftiges Dankeschön für das tolle Feedback hier. Das tut richtig gut nach dieser anstrengenden Arbeit. [:)]


    Matthias:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS: kannst du mal Angaben zur Aufnahme des Februarbildes Machen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gerne. Hast Du die Begleitdatei schon heruntergeladen? Da steht Vieles drin, aber die Datei ist rd. 1 MB gross.


    Speziell die Daten von Februarbild kannst Du abrufen, wenn Du hier klickst. Wenn Du Dich für Kraternamen interessierst, gibt es Webseiten mit 'Mouse-Over'-Funktion in klein und in gross.


    Beste Grüße
    Stefan

    Herbi,


    danke für Deine Rezension. [8D]


    Deine Schätzung war nicht schlecht. 250g/m² sind es! [;)]


    Die Begleitdatei http://www.astromeeting.de/kalender2005.pdf enthielt leider einen Formatierungsfehler. Teile des Textes waren in einer falschen Schriftart formatiert. Das muss irgendwie beim Erzeugen der PDF-Datei passiert sein. Sorry. Ich habe gerade eine gefixte Version hochgeladen - nun dürfte alles ok sein...


    Alle Kalender-Bestellungen, die bis So., 10.10.2004 bei mir eingegangen sind, sind bereits auf dem Postweg zum Empfänger...


    Viele Grüße
    Stefan