Beiträge von stardust im Thema „ASTROKALENDER 2005“

    Noch bevor astrotreff.de den Kalender ins Programm genommen hatte, habe ich den Kalender bei Stefan direkt bestellt und ihn inzwischen erhalten.


    Was soll ich sagen: erste Sahne [8D]! Schon das Papier auf dem gedruckt wurde ist nicht dünn, wie ich es von vielen Kalendern kenne, die ich schon hatte. Ich schätze mal so 250gr/qm. Die Qualität der Bilder und des Drucks ist so gut, daß ich ein paar rahmen lassen werde.


    Hinweis: Auf http://www.photomeeting.de/astromeeting/kalender2005.pdf gibts zu jedem der Bilder auch noch eine ausführliche Beschreibung.


    Stefan: Vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast mit diesem Kalender. Das war sicher nicht einfach für dich, das Ergebnis jedoch kann sich wirklich sehen lassen.


    Clear Skies
    Herbi