Beiträge von andi1234 im Thema „Angebote aus Spanien“

    Hallo,
    danke für die Rückmeldungen. Wie gesagt ich lass die Finger davon und will das alles nur an die Öffentlichkeit bringen, damit andere auch gewarnt sind.


    Stefan:
    Danke für den Gedankenanstoß von Paypal.


    So nun hoffe ich das den Leuten irgenwie mal das Handwerk gelegt wird. Na ja wünschen kann man es sich doch, oder?


    Gruß, Andreas

    Hallo Stefan,


    was soll ich ignorieren? [:D]


    Ich denke ja nicht, das ich ein einzelfall bin, daher auch mein Aufruf das andere ihre "Erfahrungen" kundtun, damit man gewarnt ist.
    Gruß, Andreas

    Hallo Leute,
    auf der Suche nach einigen Astroartikeln, bekomme ich immer Angebote aus Spanien. Die Anbieter scheinen dann auch auf alle Preise einzugehen, die man vorschlägt.
    Die Namen sind unterschiedlich. Beim hin und her schreiben teilte mir der eine mit, dass er eine Firma hat und einen Mitarbeiter in der Türkei und ich solle das Geld dort hin senden und was weiß ich noch alle für Sachen.
    Der Andere schreibt, dass er auch nicht in Spanien wohnt sondern in Serbien und Familie hat und "heile Welt" mit Fotos und facebook-Eintrag und und und.
    Das ist doch schon komisch oder?


    Ich will ja nicht gleich sagen das das Betrug ist aber ich bin da vorsichtig. Vielleicht zu sehr aber wenn das Geld weg ist was dann?


    Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und man kann sich evtl. so gegenseitig "schützen". Es gab ja schon einen ähnlichen Beitrag. Aber die Verfahrensweise scheint ähnlich.


    Grüße, Andreas


    Ps: falls ich hier im falschen Forum bin bitte verschieben, Danke!